Ich bin Magdalena
& verliebt in meinen Job!

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. Da die eigene Familie das größte Glück der Welt ist und ich deine beim Shooting gerne kennenlernen würde, ist es mir wichtig, auch etwas von mir zu erzählen. Außerdem pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden, denn ich finde, es spiegelt sich auch auf meinen Bildern wieder.

ICH BIN 37 JAHRE JUNG, GELERNTE FOTOGRAFIN UND LIEBE MEINE ARBEIT IMMER NOCH SO SEHR WIE ZU BEGINN.

Seit Oktober 2010 bin ich selbstständig und immer wieder merke ich, dass es genau das Richtige für mich ist. Fotografie ist für mich weit aus mehr als nur ein Job – für die Fotografie schlägt mein Herz. Von Anfang an bin ich mit voller Begeisterung beim Fotografieren und in der Bildbearbeitung zugange. Ich liebe es, die Schönheit der Menschen beim Fotografieren zu entdecken.

An meiner Seite steht seit 12 Jahren mein Freund Florian, seit 2017 sind wir Eltern unserer Tochter Malia und im April 2020 kam unser Sohn Lenn auf die Welt. Seit August bereichert unser drittes Wunder, die kleine Linnea, unsere Familie. Wir leben seit 4 Jahren zusammen mit meiner allerbesten Mama und unseren 2 Katzen in Helmsdorf (Eichsfeld) und lieben unser Zuhause. Auch privat habe ich ständig meine Kamera zur Hand und ich liebe es, Fotobücher zu gestalten.

In mir schlummert ein Vulkan, der so gern ausbrechen würde, aber noch eine Weile ruhen muss. Ideen sind im Kopf, die Lust ist da, aber die Zeit fehlt. Ich glaube jede Mutter weiß, was ich meine. Deshalb ihr Lieben, lasst mich rechtzeitig wissen, wenn ich Euch und Euer Familienglück fotografieren darf, damit ich für Euch die nötige Zeit finde um emotionale und schöne Erinnerungen zu erschaffen. Aktuell befinde ich mich allerdings in der Babypause und nehme keine Aufträge entgegen.

Ich bin…

überglücklich über meine 3 Kinder, die für mich der größte Schatz der Welt sind.

das fünfte Kind von sieben.

im Privatleben manchmal sehr chaotisch.

ein kreativer Kopf und liebe es zu malen und zu basteln.

Ich habe…

7 anstatt 10 Finger

so viele Fotoalben bzw. -bücher, dass bald der Schrank platzt.

zu viele Fotos und zu wenig Wände im Haus.

Ich mag…

den Sommer mehr als den Winter.

den Sand unter den Füßen mehr als im Wasser zu schwimmen.

den Geruch, wenn es anfängt zu regnen.

dekorieren lieber als sauber zu machen.

Schokolade lieber als Gummibären.