Mein Name ist Magdalena Kruse, ich bin 32 Jahre alt und ausgebildete Fotografin. 

Seit Oktober 2010 bin ich selbstständig und immer wieder merke ich, dass es genau das Richtige für mich ist. Fotografie ist für mich weit mehr als nur ein Job – für die Fotografie schlägt mein Herz. Von Anfang an bin ich mit voller Begeisterung beim Fotografieren und in der Bildbearbeitung zugange. Ich liebe es, die Schönheit der Menschen beim Fotografieren zu entdecken. 

Im Mai 2012 besuchte ich einen Wedding Workshop in München bei Carmen & Ingo Photography und an einem Masterclass Workshop bei dem Fotografen Steffen Böttcher habe ich im Juni 2013 teilgenommen. Auch 2014 lernte ich im Mai noch einmal viel bei dem Stilpiraten bei einem Einzelcoaching. 2015 besuchte ich ein Seminar bei der Fotowerkstatt in Leipzig und in diesem Jahr war ich bei einem Einzelcoaching bei der Fotografin Melanie Schönemann.

Privat liebe ich es zu reisen – dorthin, wo die Sonne scheint und der Strand gleich um die Ecke ist. Eine wunderschöne Zeit verbrachte ich 2010 in Australien und Neuseeland. Mich zog das Fernweh Ende 2015 wieder nach Australien, wo ich eine unvergessliche Zeit erlebte. Seit 2016 habe ich auch die Liebe zu den Bergen entdeckt, dort tanke ich auch gern neue Energie.

Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und seit Juni 2017 habe ich eine eigene kleine Familie. Das Wohlgefühl, die Geborgenheit und der Zusammenhalt Zuhause ist mir sehr wichtig. Meine zwei Katzen gehören auch zu meinem Leben, sie versüßen mir jeden Tag.

Ich liebe die Farben altrosa und hellblau, alte Holzwände oder -türen, Tulpen und Pfingstrosen sowie das Meer und Vintage-Sachen.  

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich jederzeit und ich hoffe, dich bald kennenlernen zu dürfen. 



		
Menü