Kindergartenfotografie

unbezahlbare Kindheitserinnerungen

Ein Fototag im Kindergarten oder in der Grundschule ist was ganz Besonderes. Die Kinder sind aufgeregt und verständlicherweise auch verunsichert, aber auch voller Vorfreude. Natürlich ist mir das bewusst, dass dies auch eine Herausforderung für die Erzieher und Lehrer ist. Daher gebe ich mir Mühe, den Kindern ein Gefühl von Sicherheit zu geben, lasse ihnen die Zeit, die sie benötigen und hoffe, dass sie Freude beim Fotoshooting haben. Als dreifache Mutter kommt mir meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Arbeit zu Gute.

Durch das spätere, kostenlose und DSGVO konformer Onlineverfahren entlaste ich die Einrichtung und ihr als Eltern könnt ganz bequem von Zuhause aus die Fotos eures Schatzes anschauen und in einer großen Vielzahl von Produkten die Lieblingsfotos auswählen.

Interesse geweckt? Gerne sende ich euch Infobroschüre inkl. Preisliste zu.

Sei frech, wild und wunderbar!

Kinder dürfen so sein, wie sie sind.

Die Fotoshootings entstehen bei gutem Wetter im Freien oder in meinem mobilen Studio in der Einrichtung.

Meine Fotosets gestalte ich farblich dezent und mit viel Liebe zum Detail. Die Kinder stehen für mich im Vordergrund, deshalb nutze ich gern schlichte und moderne Deko. Mit einer kleinen Schatzkiste begeistere ich die Kleinen – die Accesoires sind durch sie frei wählbar und damit versuche ich, die Kinder spielerisch zu schönen Bildern zu animieren. Es entstehen so ganz persönliche und lebhafte Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.

Ist eure Einrichtung sehr groß? Dann komme ich gern an mehreren Tagen zu euch oder ich arbeite als Team und bringe meine Freundin und Fotografin Hanna Kroh von Krohsartig zur fotografischen Unterstützung mit.

Anmeldung zum Fototag sowie Zugang zu dem Onlineshop