After-Wedding-Shooting

Ja

… ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet.

Ihr habt vor kurzem Ja gesagt? Zu euch und einem gemeinsamen Leben? Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Hochzeit im Kreis eurer Lieben verbracht…

Anschließend kam aber bei euch dann das große Schrecken? Eure Pärchenfotos gefallen euch nicht oder ihr hattet ganz vergessen, eine/n professionelle/n Fotograf/in zu buchen? Oder es regnet und stürmt an eurem großen Tag und es entstehen einfach keine schönen Paarbilder? Oder ihr plant bewusst ein Shooting im Nachhinein, um eure Auswahl an schönen Fotos zu vergrößern? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch!

INFOS ZUM AFTER WEDDING SHOOTING

Ein After Wedding Shooting findet immer nach der Hochzeitsfeier statt, d.h. ein paar Tage oder Wochen nach eurer Hochzeit fotografiere ich euch in eurem Hochzeitsoutfit. Ein guter Grund, sich noch mal schick zu machen und die liebevoll ausgesuchten Kleidungsstücke zu tragen.

Die aufregenden und streßigen Tage liegen dann hinter euch. Bei diesem Shooting dreht es sich nur um euch als Paar und darum, eure Liebe auf den Fotos festzuhalten.

Das Schöne an einem After Wedding Shooting ist außerdem, dass ihr eine ganz neue Location wählen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotoshooting am Ort des Kennenlernens, am See, auf dem Feld oder an einem Waldrand?

Falls das Wetter zu dem Termin nicht mit spielt, können wir das Shooting verschieben, was natürlich am Tag der Hochzeit nicht geht.

SHOOTINGPREIS

60 min. Shooting

30 Fotos als Datei für 499,- €

50 Fotos als Datei für 649,- €

Shootings sind nur im Umkreis von Dingelstädt/Heuthen möglich. (Weitere Locations gegen Aufpreis)