Hallo

kleines Wunder!

Zuerst hatten wir einander, dann hatten wir dich.

Jetzt haben wir ALLES.

SHOOTINGANFRAGE

Bitte melde dich spätestens in der 30. SSW bei mir, um das Shooting zu reservieren. Ich merke mir deinen Entbindungstermin vor. Kurz nach der Entbindung schreibst du mir, dass euer kleines Wunder da ist und zeitnah legen wir dann einen Termin für das Shooting fest.

Ich empfehle die Fotos so früh wie möglich zu machen, am liebsten zwischen dem 7. und 12. Lebenstag. Natürlich ist es auch noch später möglich, allerdings schlafen die Babys nicht mehr so viel und es ist sehr wahrscheinlich, dass viele Wachbilder entstehen. Oft haben die Kleinen dann auch Probleme mit Bauchschmerzen oder die „Neugeborenenakne“ beginnt. Aber jedes Baby, jede Geburt und jede Familie ist anders und man muss immer für sich schauen, wann es am besten ist.

VOR DEM SHOOTING

Wenn euer kleines Wunder da ist, besprechen wir noch mal ein paar Details. Ihr könnt für das Neugeborenenshooting zu mir ins Studio nach Heuthen kommen oder ich komme zu Euch nach Hause. Dort würde ich eine Homestory von Euch machen. Ich begleite Euch für etwa 2 Stunden fotografisch Zuhause z.B. wie ihr auf der Couch kuschelt, am Fenster Euer Baby in den Armen haltet oder beim Stillen. Die Fotos sind persönlicher und spiegeln zur Erinnerung auch Euer Leben dar.

Vielleicht habt ihr ja auch schon Bildideen und Vorstellungen gesammelt, dann lasst sie mich vorab wissen. Die Outfitwahl spielt beim Shootings eine große Rolle. Bitte kleidet Euch farblich untereinander abgestimmt, am besten in gedeckten hellen Farben (beige, grau, weiß), ohne Aufdrucke und Muster und am besten kurzärmlig, da die Räume fürs Baby schön eingeheizt werden sollten. Gern gucke ich auch mit Euch vor Ort, was sich am besten eignet.

Wenn Euer Baby endlich da ist!

SHOOTING

Zu den Neugeborenenfotos dürfen natürlich auch Familien- und Geschwisteraufnahmen nicht fehlen. Den Ablauf bestimmt im Grunde das Baby. Es ist möglich, dass während des Shootings zur Beruhigung öfter gestillt/gefüttert und vor allem gekuschelt werden muss.

Für die großen Geschwister darf gern was zum Zeitvertreib eingepackt werden.

Ich würde Euch bitten, keine weiteren Termine für den Tag anzunehmen, damit wir ohne Zeitdruck und stressfrei arbeiten können.

NACH DEM SHOOTING

In einer Online-Galerie könnt ihr Euch dann später Zuhause Eure Fotos anschauen und auswählen. Anschließend erhaltet Ihr sie nach etwa 2 Wochen bearbeitet als Fotodateien auf einen Stick.

NEUGEBORENENSHOOTING

120 min. Shooting im Studio oder als Homestory bei Euch Zuhause

30 Fotos als Datei für 449,- €

50 Fotos als Datei für 549,- €

Die Anfahrt von 10 km ist inklusive.