Für diese wunderbare Homestory fuhr ich nach Kassel, denn diese vier lieben Menschen gehören zu meinem Leben. Die glückliche Mama ist von Schulzeit eine wahnsinnig gute Freundin. Trotz der Distanz ist jedes Treffen so, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesprochen.

Weihnachten überbrachten sie die frohe Botschaft, dass im Sommer der kleine Lewin ein großer Bruder werden wird und ja, nun ist die zuckersüße Juna da. Seht ihr, wie stolz er ist und wie liebevoll er mit seiner kleinen Schwester umgeht?!

Vielen lieben Dank, dass ich diese Momente für euch einfangen durfte und hier teilen darf. Fühlt euch umarmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü