Es ist ein Wunder. Jedes Baby, selbst du warst ein Wunder.

Die ganzen Gefühle, Vorfreude, Hormone und Erwartungen in der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett… jede Mama weiß, was ich meine. Die Zeit steht still in dem Moment, wenn man sein eigenes Baby im Arm hält. Die ersten Tage sind so magisch, man möchte sie am liebsten ganz tief in sein Gedächtnis packen. Wenn ich die frischen Eltern und ihr Neugeborenes fotografiere liegt so viel Zauber & Liebe in der Luft, das ist unbeschreiblich und für mich immer so schön anzusehen. ❤️

In dieser Homestory zeige ich euch einen kleinen Einblick vom Shooting vom kleinen Hugo mit seinen glücklichen Eltern. Zur Zeit seht ihr ja kaum Fotos von mir, aber diese Bilder möchte ich euch nicht verheimlichen.

Vielen Dank, dass ich diese teilen darf. Alles Liebe euch 3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü