SVENJA & SIMON

Am 28.07.2018 waren Svenja und Simon ziemlich aufgeregt, denn ihr großer Tag war gekommen.

Das Make-up und Hairstyling hat die liebe Anna vom Friseursalon Christine Raabe in Heuthen übernommen und auch beim Ankleiden stand Svenja’s Trauzeugin ihr zur Seite.

Auch wenn Heiligenstadt nur 10 Minuten von mir entfernt ist, hab ich noch nie eine Hochzeit in der Klausbergkapelle fotografiert – Sehr empfehlenswert!

Um den Gästen den Tag zu versüßen ging es zum Kaffee & Kuchen in den Klausenhof nach Bornhagen. Den Abend hat das Brautpaar mit ihren Gästen im Restaurant „Theodor Storm“ ausklingen lassen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü