SINA & FREDERIK

Eine traumhaft schöne Hochzeit durfte ich letzten Samstag begleiten.
Die standesamtliche Trauung war bereits am Donnerstag auf der Burg Ludwigstein im kleinen Kreis. Am Morgen des 15.08. sahen sich Sina und Frederik das erste Mal ganz romantisch auf der Brücke. Danach haben wir geshootet und um 15 Uhr ging es in die Kirche.
Nicht nur das Brautpaar allein war an diesem Tag mehrmals den Tränen nah, auch die Gäste kämpften bei den liebevollen Überraschungen öfters damit. Es war auch für mich eine tolle und unvergesslich schöne Hochzeit – vielen Dank! Von Herzen wünsch ich euch nur das Beste, bleibt so wie ihr seid!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü