MELANIE & SEBASTIAN

Am 12. August 2017 durfte ich Melanie und Sebastian an ihrem Hochzeitstag begleiten. Bereits im April haben wir uns bei einem Pärchenshooting kennengelernt und ich war sehr gespannt auf die Beiden.

Melanie hat die wunderschöne Deko selbst gemacht, großes Lob an dich! Ich konnte mich daran nicht satt sehen und ich vermute, Eure Gäste auch nicht. Alles Liebe Euch Beiden!

Brautkleid: Bode Hohengandern

Florist: Blattwerk Berlingerode

Haare: Momo (Sandra Hartung) Steinbach

Mae-up: La Beauté Teistungen

Locations: Stadthalle Heiligenstadt

Lampions: Highlight Niederorschel

Deko: DIY

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü