Den schönsten Tag des Lebens zweier Menschen zu begleiten ist immer wieder faszinierend und bereitet mir große Freude. Mit meiner Kamera fange ich wunderschöne, spannende und unvergessliche Momente ein. Somit werden euch meine Fotos für immer an diesen besonderen Tag erinnern und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist der Grund, warum ich so gerne Hochzeiten fotografiere. Um mich und meine Angebote vorzustellen finde ich es schön, wenn wir uns vorab in einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Dabei ist Zeit genug, um auf individuelle Wünsche einzugehen und Bildvorstellungen zu besprechen. Zusätzlich zum großen Hochzeitsshooting biete ich Verlobungsshootings, Reportagen, Funbox, Gästefotos, After Wedding Shootings und Fotobücher an. Meine Arbeit beschränkt sich nicht nur auf das Fotografieren am Hochzeitstag, denn für die Vor- und Nachbereitung investiere ich auch gern Zeit. Ich möchte euch vorher Kennenlernen, gebe euch gern Tipps und mache mir Gedanken zu einer geeigneten Location. Nach der Hochzeit spielt die Auswahl und Bearbeitung eine wichtige Rolle. Auf Wunsch gestalte ich euch auch ein Album und Dankeskarten, was noch einmal mehrere Tage in Anspruch nimmt.
Wenn ihr gerade am Planen eurer Hochzeit seit, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Preise:

Standesamtliche Trauungen in der Woche:
ab 399,00 €
Hochzeiten freitags bzw. samstags:
ab 1349,00 €
Auf Anfrage sende ich euch gern ein detailliertes Angebot zu.
Menü