Kindergeburtstage – nicht nur für die Kinder sondern auch für die Eltern ist jeder Geburtstag des Kindes von wichtiger Bedeutung. Die Kleinen fiebern lange darauf hin, wobei es uns als Eltern manchmal viel zu schnell geht und wir sehr emotional werden können. Man blickt zurück auf die vergangenen Monate, auf die Entwicklungssprünge, die unsere Lieblinge gemacht haben und auf die vielen unvergesslich schönen Ereignisse, die wir zusammen mit ihnen erleben durften.

Das Phänomen der vorbeifliegenden Zeit kennen wir als Eltern nur zu gut. Gerade im ersten Lebensjahr folgt ein Ereignis das andere und die gefühlt gestern erst das Licht der Welt entdeckt unternimmt der Nachwuchs zum 1. Geburtstag bereits die ersten Gehversuche. Gern halte ich für Euch und eurem Kind dieses große Ereignis in Bildern fest. Und da jeder Geburtstag gefeiert wird, gibt’s nach oben auch keine Grenzen, welches Lebensjahr fotografiert werden soll.

Nach Absprache entstehen ganz individuelle und passende Sets zu eurem Kind.

Ich freu mich auf Euch!

Geburtstagsshooting im Studio oder im Freien

5 Fotos auf CD für 169,00 €

10 Fotos auf CD für 199,00 €

Die Anfahrt von 10 km ist inklusive. Weitere Fotos als Datei sind gegen einen Aufpreis möglich. Ich bitte um rechtzeitige Terminabsprache, da meine Shootings begrenzt zur Zeit statt finden.

Menü