KATRIN & ANDI

Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich am 7. Mai begleiten. Jedes Mal ist so ein Tag auch für mich aufregend und spannend.

Die vielen kleinen und großen Momente, die tollen Überraschungen, so viele glückliche Menschen oder einfach auch nur die lieben Worte halte ich immer gern mit meiner Kamera fest, damit die Erinnerungen nie verschwinden.

Katrin und Andi, alles erdenklich Gute wünsche ich Euch!

 

Blumen: Vergissmeinnicht/ Witzenhausen

Location: Gasthaus letzter Heller/ Hann. Münden

Brautkleid: Traumzeit Brautmode/ Kassel

Gesang: Maren Göbel, Band Zeitzone

DJ: Tim Behnke

Bäcker: Cafe Nenninger/ Kassel

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü