KATHRIN & INGMAR

Der 20. August 2016 war für Kathrin und Ingmar ihr großer Tag. In Werleshausen begann die kirchliche Trauung um 14 Uhr und als große Überraschung für das Brautpaar sang eine liebe Freundin von mir, die Hochzeitssängerin Luise Mende-Kühn. Anschließend feierten sie im Hotel Ahrenberg, wo auch meine Funbox als eine weitere Überraschung wartete. Hättet Ihr gedacht, dass es während des Shootings geregnet hat? Die Beiden und auch ich hatten trotzdem unseren Spaß 🙂 Alles Liebe Euch!

Haare: Haarschneiderei DSD/ Witzenhausen

Make-up: Verena Schlegel/ Struth

Blumen: vergiss-mein-nicht/ Witzenhausen

Brautkleid: Hochzeitshaus Northeim

Location: Hotel Ahrenberg

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü