Vor kurzem durfte ich diese süße Familie in ihrem Zuhause besuchen und fotografisch die erste, aufregende Zeit zu viert festhalten. Die kleine Ava war erst ein paar Tage alt und der große Bruder war da schon wahnsinnig stolz und verliebt in sie.

„Es ist nicht wichtig, was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern wer drumherum steht.“
Mit diesem schönen Spruch und der kleinen Bilderreihe möchte ich Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen – verbringt die Zeit mit den Menschen, die ihr liebt!

Bis bald, Eure Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü