Jedes Brautpaar wünscht sich unter anderem für ihren großen Tag schönes Wetter. Natürlich auch diese beiden, aber leider hat es den ganzen Tag geregnet. Komplett durch, ohne irgend eine Pause…

Für mich als Fotograf natürlich auch nicht schön, aber ich denke, an Hand folgender Fotos kann ich sagen, dass das Wetter keine Rolle spielt. Schaut, wie süß die beiden sind! Sie strahlen, sind glücklich, feiern ihren Tag und sie haben am Ende Fotos, die kein Anderer hat 🙂 Es war ein toller Tag mit Euch und er bleibt unvergessen, vielleicht auch ausgerechnet wegen dem Regen.

Haare und Make-up: Thomas Weidemann und Doreen Weidemann
Blumen und Kranz: Blütentraum Struth
Hochzeitstorte: Alte Schule Wingerode
Kleid und Anzug: Hochzeitshaus Northeim
Location: Hotel und Restaurant Lengefelder Warte
Keyboard und Sängerin: Bastian Jünemann und Alina Novotny
Saxophonspieler: Frederic Krieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü