Puh, ich schwelge immer noch in tollen Erinnerungen von der Hochzeit vom Samstag. Diese wurde mit so viel Liebe und Freude geplant – nicht nur selbst vom Brautpaar, sondern auch dessen Familie war mit so viel Herz und Hingabe dabei – unglaublich schön!

Ich bin ja ein Fan von freien Trauungen und die liebe Sabine hätte die Rede nicht besser machen können!

Liebe Anna und lieber Michael, vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Haare & Make-Up: Annika Frings
Location: Hotel Sachsenross
Floristik: Blattwerk Berlingerode
Tasche: Franziska Klee
Traurednerin: Sabine Blaschek
Musiker Kirche: Duplo Sheerann Kassel
Brautausstattung: Brautstudio Mario Steinberg
Schuhe: ya-atelier
Anzug: Hochzeitshaus Northeim

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Anna Winkler
24. Mai 2019 20:49

Ein Bild schöner als das andere! Du hast wundervolle Arbeit geleistet, für die wir dir unendlich dankbar sind! Michael und Anna

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü