1. HOCHZEITSTAG

Wie schnell ein Jahr doch vergeht…

Für mich verging das Jahr gefühlt total schnell – meine kleine Tochter ist nun schon 15 Monate alt, entdeckt die Welt auf ihren 2 Füßen und lernt jeden Tag ein neues Wort.

Für meinen Bruder Steffen und seine Frau Anna verging das Jahr auch wie im Flug. Sie gaben sich letztes Jahr im Juli das Ja-Wort (https://magk.de/anna-steffen/) und um das erste Jahr noch mal richtig zu Ehren wollten wir ein Shooting in Dänemark machen, denn dort gab es im September 2016 den Heiratsantrag.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü